News

Trustlog - Finalist des Sonderpreises in der Kategorie Digitalisierung bei digitalBAU 2022.

Trustlog bei digitalBAU - Fachmesse für digitale Lösungen in der Baubranche

Vom 31. Mai - 02. Juni 2022 fand zum zweiten Mal auf dem Messegelände Köln die digitalBAU statt. Über 330 Aussteller stellten den 10.000 Besuchern die neuesten digitalen und innovativen Technologien für die Baubranche vor. 5 Foren, über 180 Referenzen und zahlreiche Networking-Events - das alles konnten die Besucher der Messe erleben.

Unsere Trustlog Kollegen Heiko Krajewski und Kevin Wiredu haben unsere digitale Lösung für papierloses Bürgschaftsmanagement ebenfalls präsentiert und hatten darüber hinaus die Freude bei der Preisverleihung des Deutschen Baupreises teilzunehmen, wo Trustlog als Finalist des Sonderpreises in der Kategorie Digitalisierung nominiert war.

 

Tanja Schreiber

Marketing Manager bei Trustlog